Kanutouren  


Sich Treiben lassen, Hektik ade, Seele baumeln lassen... Der typische Geruch des Wassers, wie nach einem warmen Sommerregen ...
Die Hände ins Wasser tauchen, den seidenweichen Fluss fühlen. Vorbeiziehen am Ufer,..
Haubentaucher tauchen ab, aus der Ferne siehst du ihr Nest, wir wollen nicht stören, nur beobachten, genießen, die Natur auf uns wirken lassen, ihren Rhythmus spüren, der so ganz anders ist als unser Alltag. Schwirren in der Luft, der Flügelschlag der Schwäne zerreißt die Stille und ist doch ein faszinierendes Geräusch. und dann wieder Tempo machen, die Bugwelle an unserem Kanu beobachten, wir sind schneller als die anderen!! Steuern lernen, Kapitän sein für einen Tag, oder Entdecker oder Pirat ??? Leise wie die Indianer, lautlos gleiten. Oder wild wie die Wikinger durchs Wasser peitschen, der Tag wird so oder so ein unvergessliches Erlebnis.

 

Geschenkgutschein
Eine gelungene Überraschung mit einer Ruhrtour Ihrer Wahl!


Ferienaktion
Für Schüler bis 18 Jahre: Kanutour pro Kanu 35 € ab Hafen Mülheim



Grüne Flotte Müller GbR , Hafenstraße 15, 45478 Mülheim an der Ruhr, Tel.:(0208)74049875